Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Überteuert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin fast ein bisschen wütend dass für so ein Zimmer so viel Geld verlangt wird. Das einzige Gute ist die Lage. Die Rezeption ist nie besetzt, man muss sich bei Ankommen im Restaurant melden. Auf die Tür geschrieben ist, dass das Personal mit den Koffern hilfreich ist, da kein Aufzug, aber ich wurde gefragt ob sie helfen sollen. Als ich das 150 große Mädchen gesehen habe, habe ich ihr mein Gepäck nicht zugetraut, habe selber auf den sehr steilen Treppen hochgetragen. Das Zimmer ist winzig klein mit noch kleinerem Bad, wo die Duschtür kaputt ist. Da ich das in einer anderen Bewertung gerade auch gelesen habe, ist wahrscheinlich nicht gestern kaputtgegangen. Fällt aber Keinem auf. Am ersten morgen wollte ich das Zimmer lüften, das Fenster ist in meiner Hand geblieben, fast aus dem Rahmen ausgefallen. Ich habe die Putzfrau geholt, sie hat mir gezeigt was ich falsch gemacht habe. Keine Entschuldigung, weiterhin nichts passiert. Das Fenster ist sehr alt, ich habe die Heizung über 3 Tage auf maximal gelassen und empfand das Zimmer immer noch zu kalt. Und das Fenster war breiter als der Vorhang. Die Zimmertür ist so instabil dass ich jedes mal geschockt war als jemand vorbeigegangen ist. Der Frühstück ist nüchtern, Kaffee mit kalter Milch, Camping-Marmelade aus den Döschen, kein Ei, kein Orangensaft, der gleiche fast getrocknete Heringssalat auf 3 darauffolgenden Tagen, kein Honig, keine Tomate, kein Joghurt, keine Margarine. Obwohl das Ambiente des Restaurants sehr angenehm ist mit vielen alten Fotos und überhaupt geschamksvoll eingerichtet. Insgesamt sehr-sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für z.B. 40 Euro wäre ein Zimmer o.k. gewesen. Der Internetseite kann man in diesem Fall leider nicht glauben!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:4