- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an der Zwölfergondel. Es hat wunderschön eingerichtete, großzügige Zimmer. Der Wellnessbereich ist einfach wunderschön.
Die Zimmer sind geräumig und wunderschön. Das Boxspringbett war ein Traum. Wir haben wunderbar darin geschlafen. Auch das Badezimmer war einfach nur schön. Es gibt einen Safe, einen großen Flachbild-Fernseher (den man in unserem Zimmer so von der Wand wegklappen konnte, dass man auch vom Bett aus gucken konnte) und einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten. Im Untergeschoss gibt es für jedes Zimmer einen eigenen, beheizten Schischrank (in dem man wunderbar auch seine Wanderschuhe lassen kann).
Lecker, lecker, lecker!!! Morgens und Abends. Wer da nicht satt wird oder irgendwas vermisst, dem ist nicht mehr zu helfen.
Egal welchen Wunsch wir mal hatten, es wurde alles erfüllt. Im Restaurant fühlten wir uns von Laura, Joachim, Samuel, Gregor und dem Hoteliersehepaar hervorragend betreut.
Das Hotel liegt direkt an der Zwölfergondel. Die Westgipfelbahn ist nur 2 Fußminuten entfernt. Sowohl Hinterglemm als auch Saalbach haben eine schöne, kleine Fußgängerzone. Im Sommer kann man wunderbare Wanderungen machen oder sich mit dem Fahrrad die Berge hinunterstürzen. Einen Tagesausflug haben wir zu den Wasserfällen in Krimml gemacht. Das war sehr beeindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Der Wellnessbereich umfasst drei Saunen, 2 Ruhebereiche und eine Sonnenterasse. Es gibt Tee, Wasser, Obst und Nüsse. Die Saunatücher verdienen tatsächlich mal den Namen Saunatuch. Sie sind lang genug, dass man sich wirklich ganz darauf legen kann. Auch für die Dampfsauna gibt es spezielle Tücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Dorothee! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei uns im Zwölferhaus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an unser Mitarbeiter-Team weiter. Herzliche Grüße, Fam. Hasenauer & das Zwölferhaus-Team