- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein tolles Boutiquehotel mitten in der Altstadt von Nürnberg, alles Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Schicke, sehr moderne Einrichtung, bombastisches Frühstück
ein sehr schickes Zimmer, alles modern in Grautönen und in Kombination mit Holz gehalten. Sehr hübsches Bad mit Dusche. Im Zimmer ein Safe, der groß genug ist für einen Laptop, ein Kühlschrank mit einer kostenlosen Flasche Wasser bestückt. Gute Bettwäsche, schallgedämpft, da sich darunter der Aussenbereich des Restaurants befindet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Ein Frühstück dieser Art habe ich noch nie erlebt. Solche riesigen Portionen, alles sehr hochwertig, aber damit leider auch Verschwendung, denn ich kann mir nicht viele Leute vorstellen, die diese Portionen, vor allem die Frühstücksplatte schaffen. Stylische Atmosphäre auch in diesem Raum fürs Frühstück, das zum Restaurants des Hotels gehört
Es gibt keine Rezeption, nur einen Automaten für ein Online-Check-In. Das stellt einige Leute vor Herausforderungen, wie wir mitbekommen haben. Bezahlt werden kann daher auch nur mit Karte, die eingelesen werden muss. Zimmerkarten werden ausgeworfen, ebenso wie die Quittung zur Bezahlung. Wir hatten ein Problem mit dem Safe, aber nach einem Anruf kam jemand vorbei, um zu helfen.
direkt in der Fußgängerzone der Altstadt gelegen, daher mit dem Auto nicht zu erreichen. Eine Parkgarage findet sich aber in der Nähe und man muss über einen anderen Ausgang nur ca. 100 Meter zurücklegen. Leider verfügt das Hotel nicht über einen Aufzug und die Treppen ins 2. oder 3. Stockwerk sind schon eine Herausforderung. Daher nur mit leichtem Gepäck anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Wellnessangeboten, kein Schwimmbad, ist aber auch nicht notwendig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Marita, danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast, uns eine ausführliche Bewertung zu senden, was uns natürlich immer hilft, konstant Dinge aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Wie du bereits angedeutet hast, haben wir unsere Hotel Abläufe vollkommen digitalisiert. Dies beginnt beim kontaktlosen Check-In und geht bis zu unserer digitalen Zimmer Bedienung. Dadurch gewährleisten wir alle Hygiene- und Abstandsregelungen, die der Hotellerie durch die Corona Pandemie abverlangt werden. Da unser Hotel ein Altbau ist können wir nicht mit Wellnessangeboten oder einem Schwimmbad dienen, was wir natürlich unseren Gästen mitteilen. Beste Grüße, dasPaul Hotel - Im Herzen der Altstadt Nürnbergs