Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Etwas in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kommt langsam etwas in die Jahre. Zuletzt vor 3 Jahren dort gewesen. Damals wurde mehr auf Sauberkeit geachtet, aber es ist nach wie vor sauber. Aber etwas neue Farbe in den Zimmern wäre nicht schlecht, insbesondere wenn man Bilder entfernt und dort eine anderer Farbton zum Vorschein kommt. Abends nur noch Bar, kein Restaurant mehr. Schade. Das Essen war immer gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass der Zustand unserer Zimmer Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt hat. Wir sind versucht unsere Zimmer nach und nach zu renovieren um jedem Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Vor 3 Jahren wurde sich dazu entschlossen das Hotel nur noch als Garni/Frühstückshotel zu betreiben und so wurde das Restaurant geschlossen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus wieder aufsuchen . Mit freundlichen Grüßen Tobias Jahn, Hotel Manager