- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer: Wir dachten uns trifft der Schlag, dass sowas überhaupt noch vermietet werden darf!!! Der Teppichboden ist mit Flecken jeglicher Art überseht, die Wand hat Löcher und das Beste war die Ameisenstraße quer durch das Zimmer. Dieser Teppich war nur mit Hausschuhen oder Socken begehbar. Im abgestelltem Kühlschrank befanden sich ein verstaubtes und dreckiges Wasserglas und Bierglas. Das Bett war sauber (unters Laken habe ich mich nicht getraut zu schauen) stank nicht, Matratze war okay. Frühstück: Zum Frühstück gab Kaiserbrötchen (waren pappig... nicht knusprig), 2 Sorten Körnerbrötche , Mini Croissants und 1x Vollkornbrot. Marmelade und Haselnusscreme (kein origonal Nutella!) und Frühstückscerealien. Allerdings nur mit 1,5% Milch... kein Angebot von Soja oder laktosefreier Milch, wie ich es in dem Preissegment gewohnt bin. Dann gab es einen Käseteller (nicht in abgedeckten und gekühlten Behältern) Genauso einen Wurstteller. Aber alles ausschließlich Schweinefleisch! Der Teller war schnell leer. Bzw. einzelne (5 Stück pro Sorte) waren schnell weg und wurden auch nicht gleich aufgefüllt. Dann gab es noch Kaffee (der schmeckte!!!), große Auswahl an Tee, gebratener Speck, Rührei und Eier, Joghurt etc.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr dass der Zustand unserer Zimmer, insbesondere die Ameisen und der des Teppiches, Ihren Aufenhalt bei uns beeinträchtigt haben. Wir sind versucht unsere Zimmer nach und nach zu renovieren um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei besonderen wünschen zum Frühstück können Sie sich jederzeit beim Hotelpersonal erkundigen. Unsere Frühstückutensilien werden durch eine Kühlplatte auf dem Buffet zu jeder Zeit entsprechend temperiert. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und Ihr "eigenes" Feedback und hoffen dass Sie unser Haus wieder aufsuchen um uns die Gelegenheit zu geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tobias Jahn, Hotel Manager