Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Höchstens noch Note 3,5…
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Hotel-Shuttleservice (siehe unten) wie schon im Dezember 2013 (hier nur ein paar Minuten, deswegen nicht erwähnt, Anruf mit eigenem Handy im Hotel erfolgte auch hier) zu spät, diesmal über 15 Minuten (Abholung wurde für 11.30 vom Hotel zugesagt, Ankunft um 11.16 war dort bekannt, Abholung tatsächlich erst nach 11.45 Uhr und erst nach Anruf im Hotel mit dem eigenen Handy, Shuttlefahrer fuhr dann erst an mir vorbei und war dann auch noch latent gereizt, mit seinen Worten: „… ja, wo kommen Sie denn jetzt her…“ und das, obwohl ich seit Ankunft am selben Ort wie auch schon im Dezember 2013 stand) - Zimmer Nr. 22 mieft undefinierbar, wenn man das Zimmer betritt und nach längerem Aufenthalt gewöhnt man sich daran, aber nach erneutem Betreten bemerkt man es wieder (Modrig, alter Zigarettenrauch etc.?!) - Möbel im Zimmer Nr. 22 allesamt abgenutzt - Internet zu instabil bzw. nicht flächendeckend – eben nicht auf meinem Zimmer (Nr. 22) und sonst aber überall, aber kostenlos - TV-Sender funktionieren nicht, insbesondere die digitalen wie RTL und PRO 7, SAT.1 gar nicht als Digitalsender vorhanden - noch nicht einmal Wasser/Säfte bei den Seminarmahlzeiten (mittags/abends - Halbpension) inkl., aber das liegt vermutlich am Vertrag mit dem Seminarveranstalter (aber Hotelbetreiber dbb ist auch Veranstalter dbb akademie) - Schnitzel (vom Schwein) am ersten Tag war zwar sehr angenehm zart, aber der Geschmack der Panade (ähnlich Geruch altes Fett?!) war nur mit der Champignonrahmsauce zu genießen oder mit einer Tomatensauce eines anderen Gerichts vom Buffet + kostenloser Shuttleservice vom/zum Bahnhof Niederdollendorf


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:214