- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hauptgebäude das dem Hotel Guest House Hotel ist schön gemacht. Ambiente passt. Das hört allerdings im dazu übernommenem de Kroon Hotel auf. Der Service ist im allgemeinen eher schlecht. Gästen wird keine Beachutng geschenkt. Zum Frühstück gibt es alles in Plastik eingepackt - selbst einzelne Käse und Wurstscheiben...Nie wieder
Schon der Flur zum Zimmer ist eng, trostlos und Fußleisten lösen sich vom Teppichbiden und stellen eine Sturz und Verletzungsgefahr dar. Bis ich ins Zimmer komme dauert es 10 Versuche bis mir die Hotelkarte das Zimmer öffnet. Das Zimmer war früher wohl ein Doppelzimmer, jetzt ein 4 Bettzimmer mit extra Stockbett. Auf der einen Seite fehtl der Nachttisch. Der Tv hängt so weit in der Ecke hinter dem Stockbett, dass es sich nciht lohnt das Ding überhaupt einzuschalten. Ohnehin funktioniert die Fernbedienung nicht. Kein ändern von Ton oder Kanal. Das Bad erreiche ich durch eine hohe Treppenstufe. Eigentlich mal renoviert. Doch ich entdecke in der Seifenschale eine tote Spinne, ein Silberfischen huscht in den Duschabfluss. Der Duschkopf verdreckt und alt, die Ecken der Dusche ekelhaft verdreckt/verrostet. Der Spalt der Duschtüre im geschlossenen Zustand extrem groß, dass Wasser austritt. Beim aufdecken des Bettes eine Hügellandschaft. Ich schaue unter das Leintuch...so viele Fusseln und Unebenheiten dass es mich graust dort zu schlafen. Es gibt einen Safe, aber keinen Schrank. Nur ein Board wo die Kleider aufgehängt werden können. Die Koffer stehen irgendwo im Zimmer wo Platz ist.
Abendessen. Man soll über einen QR Code bestellen. Keine Paypal funktion. Stattdessen soll ich meine Bankdaten angeben. Absurd schon genung funktioniert das nicht. Also an der Theke direkt bestellt. Ich muss in Vorkasse treten. 3 Pizzas und 3 Bier. Nach 15 Minuten nichts auf dem Tisch - und wir sind die einzigen Gäste die was bestellt haben! Wir fragen nach. Wie oh Bier? Keine Ahnung! Es wurde weder die Rechnung gefunden, noch hatte plötzlich keiner eine Ahnung von der Bestellung. Ahnungslosigkeit. Rund 3 bis 4 Angestellte sind an diesem Abend da und keiner hat eine Ahnung. Inzwischen kommt eine um die Ecke und bringt unsere Pizzas. Meine Pizza mit angepriesenem Gemüse besteht aus billigem Tiefkühlgemüse. Besteck oder Serviette? Fehlanzeige. Wir bekommen die Pizzas im Pappkarton und fertig. Das Bier kommt dann doch noch plötzlich nach der Pizza au funseren Tisch. Wir wagen eine erneute Bestellung von 3 Cocktails - Wieder Vorkasse. Nach weiteren 15 Minuten warten, fragen wir erneut nach. Wieder keiner weiß Bescheid. Eine Servicekraft meint "oh ich denke die Kollegin macht diese hinter der Theke" - Diese steht da und macht Interventur. Nach unserem Nachfragen fühlt sich keiner der Angestellten Verantwortlich sich jetzt um die Cocktails zu kümmern. Daraufhin kam unsere deutliche Beschwerde, die dann wie beschrieben unter "Service" nicht angenommen wurde und alles abgestritten worden ist. Das Frühstück ist von der Übersicht her okay. Etwas Obst, Brötchen, Süßes wie Donuts, Rührei und Speck. Alle Aufstriche in Plastik eingepackt und was gar nicht geht - jede einzelne Wurst und Käsescheibe sind einzlend in Plastik eingepackt. Umwelt geht anders. Um überhaupt das Frühstück "genießen" zu dürfen bedarf es dem schon beschriebenem schlechten Service.
Beim Check In war der Service noch gut. Generell wird immer gelacht und sich entschuldigt...bis man sich beschwert. Beim Abendessen beschweren wir uns aus gutem Grund (siehe Gastronomie). Dann kommt eine Servicekraft vorbei die die Hälfte überhaupt nicht mitbekommen hat und stellt unsere Aussage in Frage, dass man sich hier nicht um die Gäste kümmert. Der gesamte schlechte Service erstreckte sich über das Abendessen und ist daher in der Gastronomie weiterzulesen. Wir haben Frühstück gleich mit dazu gebucht. Dennoch müssen wir zusätzlich mit unserem Handy wieder per QR Code einen Frühstückstisch reservieren. Wer zu Spät kommt, hat Pech und bekommt nur noch Zeiten angezeigt die vielleicht unspassend sind. Bei der Reservierung muss ich Name, Telefonnummer und emailadresse angeben! Um Frühstücken zu dürfen! Was für eine Datensammlung und umständlich dazu. Der Hammer kommt nach der Reservierung: Auf 9 Uhr reserviert. In der Bestätigung steht wir müssen den Tisch bis 9.45 Uhr geräumt haben! Das ist nicht Service, sondern Katastrophe!
Die Lage ist das Einzige, wofür es lohnt in diesem Hotel zu übernachten. Fußläufig zum Efteling Park ist schon toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Efteling ist fußläufig erreichbar. Die Arrangements beinhalten inkl. Eintrittskarte wenn man dieses bucht. Im Hotel selbst gibt es ein paar Spielautomaten wie Airhockey.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |