Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmel über Schimmel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Efteling Package aufgrund der Nähe zum Freizeitpark gebucht. Das es ein einfaches Hotel ist war uns bei Buchung klar, aber da wir dort nach einem langen Tag im Freizeitpark nur schlafen wollten, dachten wir es reicht. Leider ein großer Irrtum. Morgens haben wir im dazugehörigen Nachbarhotel, in dem sich die Rezeption für beide Hotels befindet eingecheckt und unsere Zimmerkarte bekommen. Soweit alles sehr freundlich und schnell. Als wir dann jedoch abends zum ersten Mal das Hotel de Kroon betreten haben, war es jedoch vorbei mit dem guten Eindruck. Der Eingangsbereich im neuen Teil ging noch, beim betreten des Hauptgebäudes/Treppen roch es jedoch schon sofort sehr muffig. Unser Zimmer war dann auf den ersten Blick auch so einfach und klein wie wir es erwartet hatten. Meinem Mann ist sofort das kaputte Waschbecken im Badezimmer aufgefallen. Als ich jedoch die Gardine beiseite Zog um aus dem Fenster zu schauen, dann der größte Ekel überhaupt:Das komplette Fenster war ringsum komplett schwarz verschimmelt (s. Fotos). Wir haben dieses Zimmer dann sofort wieder verlassen, denn dort würde ich, schon gar nicht mit einem Kleinkind, übernachten. Wir sind dann rüber ins Nachbarhotel zur Rezeption und haben dort die Fotos vom Schimmel gezeigt. Das Personal war zwar sehr freundlich und bemüht uns zu helfen (inzwischen hatten wir 21 Uhr), jedoch kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass man über den desolaten Zustand der Zimmer im Hotel de Kroon nicht informiert ist. Nach einigem hin und her, einer unsererseits in Erwägung gezogenen Heimreise mit unserem weinenden Kind, haben wir dann ein Zimmer im Guesthouse Hotel bekommen. Dies war dann auch in Ordnung, so dass wir unseren Kurztrip doch noch genießen konnten. Und obwohl die Damen der Rezeption sehr freundlich waren und es am nächsten Tag auch noch eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung gab, bleibt ein negativer Eindruck. Wie kann das Hotel de Kroon in der heitigen Zeit solch verschimmelte Zimmer - überwiegend an Familien mit kleinen Kindern - vermieten und die Gesundheit seiner Gäste aufs Spiel setzen? Frage an die Hotelleitung: Haben Sie kein schlechtes Gewissen Kinder in solch schimmeligen Zimmern schlafen zu lassen oder wissen Sie wirklich nicht über den Zustand in Ihrem Hotel Bescheid? Beides wäre jedoch gleich schlimm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:7