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Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
das schlechtest Hotel, das wir je gebucht haben...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Check-in mussten wir die Adresse angeben, einen Ausweis abgeben, die Kreditkartennummer angeben und schliesslich auch noch bezahlen. Wofür? Dafür, dass wir viele Sender beim Fernseher nicht empfangen konnten (angeblich wegen Antennenproblemen), abends keine getrennten Decken erhielten (trotz Wunsch am Morgen) und beim Frühstücksbuffet kaum oder einem Viersternhotel unwürdig bedient wurden (Abräumen von Essen und Geschirr ohne Einverständnis...).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wünschen werden zwar einigermassen freundlich entgegengenommen, aber nicht erfüllt bzw. man erhäklt keine Rückmeldung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches unmotiviertes Personal, das auf die Gruppen aus dem Osten eingestellt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für den Preis eher klein und spartanisch eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Gast, wir sind sehr überrascht von Ihrer Kommentare und das Gleiche von Seiner Frau Ines, da die einzige Befriedigung über die Zahlung war. Wir haben jedoch verschiedene Möglichkeiten gegeben, die Zahlungsmethode mehr angemessen zu wählen. Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren . Wir verstehen Ihre Enttäuschung, und versichern Ihnen, dass es uns ein Bedürfnis ist, unseren Gästen einen personifizierten Service zu gewähren. Wir haben uns dem angenommen und Ihre Kritik mit dem Team umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden Mit Freundlichem Grussen Guest Relations