- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Check-in mussten wir die Adresse angeben, einen Ausweis abgeben, die Kreditkartennummer angeben und schliesslich auch noch bezahlen. Wofür? Dafür, dass wir viele Sender beim Fernseher nicht empfangen konnten (angeblich wegen Antennenproblemen), abends keine getrennten Decken erhielten (trotz Wunsch am Morgen) und beim Frühstücksbuffet kaum oder einem Viersternhotel unwürdig bedient wurden (Abräumen von Essen und Geschirr ohne Einverständnis...).
Wünschen werden zwar einigermassen freundlich entgegengenommen, aber nicht erfüllt bzw. man erhäklt keine Rückmeldung.
Unfreundliches unmotiviertes Personal, das auf die Gruppen aus dem Osten eingestellt ist.
Die Zimmer sind für den Preis eher klein und spartanisch eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geherter Gast, wir sind sehr überrascht von Ihrer Kommentare und das Gleiche von Seiner Frau Ines, da die einzige Befriedigung über die Zahlung war. Wir haben jedoch verschiedene Möglichkeiten gegeben, die Zahlungsmethode mehr angemessen zu wählen. Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren . Wir verstehen Ihre Enttäuschung, und versichern Ihnen, dass es uns ein Bedürfnis ist, unseren Gästen einen personifizierten Service zu gewähren. Wir haben uns dem angenommen und Ihre Kritik mit dem Team umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden Mit Freundlichem Grussen Guest Relations