- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Der erste Eindruck ist so schlecht, dass es wohl beim einen Besuch bleibt, obwohl es geografisch absolut realistisch gewesen wären, das Haus nach dem Kennenlernen wieder zu berücksichtigen.Beim kühlen Pool hat es keine Duschmöglichkeit. (Hygiene???) Zweite Decke wurde trotz Wunsch nicht ins Zimmer gebracht, misstrauischer Empfang, Vorauszahlung dringend nötig ohne Ankündigung! ...Schweizer Fernsehsender sind nicht empfangbar, Radio generell gar nicht. Schlechte Ortskenntnisse des Personals. Transfer zum Hotel nicht möglich bei Anreise mit ÖV. Minibar included, aber nichts so ansprechendes Angebot. Langes Warten auf Getränke beim Frühstück. Irritierend war auch die Tatsache, dass das Hotel zu 100 % weiterempfohlen worden ist auf diesem Portal. Unsere Erwartungen waren daher sicher viel zu hoch!!!! Ein anderes Hotel in Lugano haben wir wegen des schlechteren Bewertung nicht berücksichtigt! Schade!!!!!!
Sehr sauber. Bad schlecht ausgeleuchtet. Duschen in der Badewanne mit Vorhang. Tuchhalter für Badezeug vorhanden. nur ein (sehr unbequemer!!) Sessel auf dem Balkon für drei Personen. Ganglicht leuchtet unter der Zimmertür durch, daher nicht gut schallgeschützt. Statt Duvets Wolldecke in Leintuch eingeschlagen. Für Doppelbett mit 2 Matratzen nur eine Decke. Zweite wurde nicht gebracht, trotz Verlangen...
Das Frühstück war durchschnittlich. Brotauswahl sehr klein. Käse : Emmentaler, und Brie und Streichkäse aus der Alufolie. Preis -Leistung stimmen nicht. Bestellungen wurden lange nicht ausgeführt. Das Personal wirkt sehr unglücklich, unfreundlich und fragt nicht, ob es etwas abräumen soll. Es wird einfach weggeräumt, auch wenn der sogenannte Gast am Tisch sitzt... Bevor Nachschub (Tee oder Kaffee) bestellt wird, kontrolliert der Angestellte, ob der Krug des Partners schon leer sei.
Personal am Empfang gab sich Mühe freundlich zu sein, hatte aber keine Kompetenzen, uns zu erlauben, das Zimmer erst vor der Abreise zu bezahlen, was wir in der Regel so machen und in vielen andern Häusern, die wir besucht haben, üblich ist. Wir hatten bereits nach der Reservation die Kreditkartennummer hinterlegt und bei der Ankunft die Ausweise vorgelegt... Unsere Wünsche ( 2. Decke, SRF Senderempfang...) wurden entgegengeommen aber nicht erfüllt. Wir wurden nicht einmal informiert, dass es nicht klappt oder geklappt hat... Das Gespräch mit Vorgesetzten wurde nicht ermöglicht.
relativ zentral, aber Strassenlärm beim Pool und beim Restaurantaussenbereich und auf Balkon recht laut. Häufig Sirenen hörbar von Notruffahrzeugen. Transfer ab oder zum Bahnhof wird auch auf Anfrage nicht geboten. in 8 Minuten ist man am Luganersee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr kühl, keine Duschmöglichkeit im Poolbereich (einzig auf dem Zimmer). Nach dem Checkout ist das Baden nicht empfehlenswert. Wenig Platz am Pool, Liegen anzahlmässig zu knapp . Sind sehr nahe am Pool aufgereiht. Keine Liegewiese. Keine Wattenstäbchen vorhanden , was ich von anderen Häusern mit Pool gewohnt bin.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Gast, wir sind sehr überrascht von Ihrer Kommentare und das Gleiche von Seinen Mann Herr Roland, da die einzige Befriedigung über die Zahlung war. Wir haben jedoch verschiedene Möglichkeiten gegeben, die Zahlungsmethode mehr angemessen zu wählen. Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren . Wir verstehen Ihre Enttäuschung, und versichern Ihnen, dass es uns ein Bedürfnis ist, unseren Gästen einen personifizierten Service zu gewähren. Wir haben uns dem angenommen und Ihre Kritik mit dem Team umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden Mit Freundlichem Grussen Guest Relations