Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein leider nur oberflächlich gutes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Situation: Wir (4 Personen) als Familie haben 2 Zimmer gebucht und erhalten diese auf zwei verschiedenen Etagen. Wie hat man auf unsere Frage zu den zwei Etagen reagiert? Wir wurden gefragt wo stehen würde, dass wir Zimmer auf der gleichen Etage erhalten würden! Als kurzes Fazit kann man nur sagen: Das Hotel liegt direkt am Meer, Aussen und in der Lobby ist es sehr angenehm bis um 23.00 Uhr geschlossen wird. Das Restaurant bietet ab dem Nachmittag gute Speisen an, dann wenn die Köche da sind. Zum Frühstück gibt es leider jeden Tag nur furchtbares geschmackloses fertiges Rührei (gekauft), hartgekochte Eier, Käsescheiben durch die man eine Zeitung lesen kann und nach nichts schmecken, keine guten (Aufback)Brötchen und Croissants sowie jede Menge Verpackung für kleine Portionen (Marmelade, Nusscreme, Butter, Honig, Pastete und so weiter). Wenig Auswahl und keine Ambitionen am Frühstück sind zu sehen. Allein der Capuccino hält einen bei Laune. Der Fahrstuhl ist eine extrem langsame Zumutung, andauernd zieht es im Bereich der Rezeption, der Zustand des Hotels ist allgemein eher alt und verbraucht, die Zimmer sind nie wirklich sauber und die Zimmermädchen scheinen dies auch nicht zu sehen. Selbst wenn man Sie darauf hinweist. Da existiert noch sehr viel Luft nach oben! Der Ausblick auf das Meer stimmt ja schon mal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3