Alle Bewertungen anzeigen
Doro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2017 verkauft und im September 2018 unter neuer Leitung wiedereröffnet. Es wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Januar 2019).
Prima Kurzurlaub (Preis-Leistung Top)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes teilweise neu renoviertes Hotel. Ein Großteil wurde schon erneuert, alles andere wird folgen. Der Stil ist sehr schick und edel. Was uns besonders gefreut hat: Hunde sind nicht nur erlaubt sind, sondern auch wirklich willkommen! Wenn man mit dem Hund reist, ist der absolute Hunde-Tipp das Beach-End in Noordwijk. Das ist eine Strandbar, die wirklich auf Hunde ausgerichtet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir kamen in einem Souterrain-Zimmer unter. Die Zimmer sind sehr übersichtlich. Die Fenster unter der Decke, so dass man nicht raus gucken konnte. Alles halb so schlimm, denn man hält sich ja eh mehr draußen auf. Die Souterrains sind frisch renoviert und sehr modern eingerichtet! Der Schrank ausreichend groß und die Betten gut. Vom Standard sind diese besser, als die Zimmer auf den oberen Etagen –weil neu! Das Bad war sauber und auch komplett neu. Föhn vorhanden. Die Dusche konnte man auf eine Temperatut stellen. Was fehlte: Die Duschwanne!! Man duschte auf den ganz normalen Kacheln, die durchgehend von der Tür bis zur Dusche gingen. Etwas gewöhnungsbedürftig –anscheinend modern?!. Das Wasser lief aber nicht durchs ganze Badezimmer, sondern floss zur Wand hin in eine diskrete Abflussrinne. Die Betten sind zwei Einzelbetten und dazwischen steht eine Minibar, die man selbst füllen konnte. Da wir aber nicht getrennt schlafen wollten, schoben wir diese einfach in die Mitte zusammen. Alle Zimmer sind durch eine Zimmerkarte gesichert. Außerdem viele verschiedene Lichtquellen, die auch dimm bar waren. Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich sehr gut! (07.00-10.00Uhr) Wir waren schon in sehr vielen Hotels, so dass wir den Unterschied von einem guten und sehr guten Frühstücksbuffet unterscheiden können. Selbstverständlich muss man auch die Größe des Hotels beachten, so dass man bitte nicht ein riesen-Club-Hotel Buffet mit diesem vergleichen kann! Die Auswahl war nicht riesig, aber sehr gut. Von Käsespezialitäten, einer Wurstauswahl, Marmelade, Erdnussbutter, Nuss-Nougat-Creme, Holländischer-Zuckerhagel…etc… bis hin zu vielen verschiedenen Brot und Brötchensorten war alles dabei! Ebenso Kaffee, Säfte, Müsli usw. (Hunde darf man in den Essensbereich mitnehmen. Jedes Herrchen achtet natürlich selbst darauf, dass der Hund sich dementsprechend benimmt).


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen und waren stets für einen da. Selbst als unser Hund krank wurde, stand man uns mit den nötigsten Utensilien zur Seite und man bekam noch hilfreiche Tipps. Zum Geburtstag wurde unser Frühstückstisch mit Luftballons und entsprechender Deko geschmückt. Die Zimmerreinigung erfolgte gut und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • De Duif liegt in einer Nebenstraße von der Einkaufsmeile. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Findet man dort keinen Parkplatz, so aber in der unmittelbaren Nähe. Supermärkte, Restaurants, Geschäfte… alles dabei. Sogar ein ALDI 50 Meter neben dem Hotel. Nach Noordwijk sind es mit dem Auto ungefähr 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung fand man in den nicht weit entfernten Städten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1