Ein perfekter Service, tolles und nettes und aufmerksames Personal - wir würden 12 von 10 Punkten geben!!! Ein toller Zimmerschnitt, großzügig im Badbereich und mit separater Toilette, ein bißchen in die Jahre gekommen im Bereich der Fugen, aber noch akzeptabel. Die Putzkolonne gab zweimal am Tag viel für unser Wohlbefinden. Allerdings enttäuschend für eine solche Hotel- und Zimmerklasse war die Verbindungstür zu dem Nachbarzimmer: Leider ungedämmt konnte man fast jedes gesprochene und erst recht jedes lautere Wort und dann natürlich auch den laufenden Fernseher hören. Da erwarte ich in einem solchen Hotel mit dem Anspruch mehr Privatsphäre! Eine tolle Küche - das Frühstück zu Recht schon vielfach gelobt mit einem landestypisch gefärbtem Buffet, das keine Wünsche offenlässt. Abends zumindest an den ersten beiden Tagen sensationell, dann wurde es leider etwas uneinheitlich und vor allem wenig abwechslungsreich. Bei einer Woche Halbpension erwarte ich, dass ich nicht jeden zweiten Tag die gleiche Auswahl an Tagesgerichten erhalte, wenn die Hauptkarte nur aus Tapas und Burger und Salat besteht. Obwohl dem Preis nach noch Hauptsaison, waren es offensichtlich nicht genug Gäste, die länger als zwei Tage blieben. Wir haben gut gegessen, keine Frage, aber irgendwie war es am Ende doch monoton. Die Anlage war extrem gut gepflegt ( für den Sturm und die Schäden und die Einschränkungen dadurch konnte natürlich niemand etwas), aber wirklich abgestoßen war ich von dem Zustand der Auflagen auf den Sonnenliegen: die meisten vollkommen verdreckt, die Schlaufen zum Fixieren abgerissen, durchgelegen. DAS ist einem Fünf-SterneHotel auch am Ende der Saison nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |