Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit teuerem Nebengeschmack für Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, toller Platz, gute Einrichtung (Gym vorhanden), tolles Frühstück, freundliches Personal, teure Zusatz-Annehmlichkeiten: - Outdoor-Betten mit denen auf den Bildern gross Werbung gemacht werden, kosten 110€/Tag...das ist mies und versteht auch intern niemand....wurde auch fast nicht gebucht!....könnte am Preis liegen ;-) - ein (kleiner) Cappuccino für 6€ halte ich ebenfalls für unangemessen. Die Preise erachte ich insbesondere für eigene Hotelgäste als überzogen! Diese 2 Punkte schmälern leider den Gesamteindruck!


Zimmer
  • Gut
  • Hellhöriges Zimmer, da das Nebenzimmer nur mit einer dünnen Holzwand abgetrennt ist (war früher wahrscheinlich mal ein Familienzimmer mit Verbindungstür?!). Sollte deutlich besser umgebaut werden! Ich konnte das TV-Programm Wort für Wort mithören (Tagesschau!) Bettdecken-Überzüge haben genervt, da sie nur um die Decke gewickelt wurden...kein Verschluss!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nur Frühstück in Anspruch genommen - war TOP!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen, das Frühstück und unser freundliches Personal genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie die Preise für einige zusätzliche Annehmlichkeiten als zu hoch empfunden haben. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare intern überprüft werden, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen und transparent sind. Wir bedauern, dass diese beiden Punkte Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Wir möchten, dass unsere Gäste eine rundum positive Erfahrung machen, und wir werden hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen und eine verbesserte Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Antia GIl Guest Experience Manager