Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(14-18)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im März 2007
Nettes Hotel in holländischer Bauart
4,6 / 6

Kleines Hotel, was nach dem Zusammenschluss mit dem Nachbargebäude (Fertigstellung voraussichtlich Weihnachten 2007) insgesamt 29 Zimmer haben soll. Bei uns gab es keine Beeinträchtigungen durch die Umbaumaßnahmen. Schönes Frühstückszimmer und sehr gemütlicher Aufenthaltsraum mit Blick auf Leuchtturm und Meer. Wie bereits erwähnt stand ein Kaffeeautomat mit Kaffee, Tee, Cappucino, Espresso, Kakao ständig kostenlos zur Verfügung. Sicherlich eines der besseren holländischen Hotels und weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, diese allerdings in holländischem Ausmaß: neben einem kleinen Schlafraum (mit 0. 70 m breiten Betten) gab es einen Wohnbereich mit Couch und Tisch und ein kleines Bad. Es war aber gemütlich. Die Standardzimmer sind laut Brandfluchtplan sehr klein. Der Ausblick war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt nur Frühstück, was als Buffet angeboten wird und auch reichhaltig ist. Getränke (Wein, Bier...) konnte im Aufenthaltsraum per Selbstbedienung genommen werden und wurde dann auf die Zimmerrechnung geschrieben. Leider gab es zum Frühstück nur "Aufbackbrötchen", dabei für 2 Personen auch nur 1 dunkles. Diese waren schon kalt und schmeckten nicht besonders, schade!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Zimmerreinigung ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend, direkt am Strand und nur wenige Meter zur gemütlichen Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten im Winter gut. Bushaltestelle liegt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden