- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Hotel und der Hoteleinrichtung (außer die Zimmer) ist das Alter anzusehen. Grds. ist die Anlage schön, jedoch nicht wirklich gepflegt. Die Zimmer waren das Einzige an dem es nichts auszusetzen gab, sehr sauber , geräumig und gut ausgestattet. Die Poolanlage ist auch schön, jedoch viel zu laute Musik, was nicht gerade zur Entspannung beiträgt. Es werden Tische im Essbereich und Sonnenliegen vom Personal zugeteilt . Die Auflagen für die Liegen sind selbstständig zu holen und wegzubringen, anderenfalls wird man vom Poolpersonal darauf hingewiesen. Essen variiert kaum, täglich das selbe bescheidene Angebot (Obsttheke und Nachtisch dafür jedoch reichlich). Gläser unsauber. Abendprogramm war bescheiden und fast nicht vorhanden. Es wurden vorzeitig Lichter und Musik abgedreht. Es vermittelte den Eindruck dafür sorgen zu wollen, dass sich die Gäste nicht zu lange in der Bar aufhalten. Am Abreisemorgen mussten wir den Rezeptionsmitarbeiter suchen und wecken um auschecken zu können. Dieser machte sein Schläfchen laut schnarchend auf einer Couch in der Lobby. „ok“ war das einzige Wort was er meinte sagen zu müssen. Gleich am Anreisetag erzählte uns ein Gast wie enttäuschend das Hotel wäre. Da dachte ich noch, naja wird schon nicht alles so sein. Aber leider hat sich jeder Kritikpunkt bestätigt. Definitiv können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
Sehr große geräumige Zimmer. Mit allem ausgestattet was man benötigt. Schrank sehr geräumig mit ausreichend Kleiderbügeln . Viele Aufbewahrungsmöglichkeiten (Schubladen, Regale). Bett schön groß und bequem.
Kantinen Atmosphäre, es sei denn man hatte Glück und bekam einen Tisch draußen zugewiesen. Einrichtung altbacken. Eintöniges Essen , kaum Abwechslung. Käse kaum Auswahl. Das einzige an dem nichts auszusetzen war , wäre Obst und Nachspeise. Gläser unsauber.
Teilweise lange Wartezeiten auf Getränke.
Zu lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel , ca. 1:40 Uhr waren wir unterwegs. Dafür war wiederum Side nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollanlage sehr schön. Liegen werden einem zugeteilt. Zu laute Musik am Pool . Kaum Entertainment. Abendprogramm mehr als enttäuschend. Zum Fitness-, Wellnessangebot kann keine Aussage getroffen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |