- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Familienhotel mit Verbesserungspotential. All inklusive ist verpflichtend, was sich natürlich beim Gesamtpreis niederschlägt, auch wenn man es nicht nutzt.
Gute Ausstattung, jedoch fehlt eine Ablage in der Dusche oder als Familienhotel auch ein Kapuzenhandtuch fürs Baby. Leider wurde das Zimmer in der ganzen Urlaubswoche nur sehr oberflächlich gereinigt - der obere Bereich gar nicht.
Hier ist noch sehr viel Luft nach oben, sowohl was die Auswahl, Qualität und das Anrichten der Gerichte angeht. Viel zu viel frittiertes und alles in Soße. Kaum Gemüse. Abends gab es nur wenig Aufschnitt und kein Käse. Obwohl auch viele Kinder abends gerne ein belegtes Brot essen- hatten wir von einigen anderen Gästen auch gehört. Auch das Restaurant insgesamt ist nicht gelungen, es ist im Keller und man kommt mit dem Kinderwagen gar nicht hin, da es keinen Aufzug gibt. Es ist sehr dunkel, könnte heller beleuchtet sein und die Stühle und Tische sind schon sehr abgenutzt. Der Bereich wo die Babynahrung präsentiert wird ist vie zu klein, direkt neben der Kaffeemaschine wo sich alles drängelt - Abstand lässt sich überhaupt nicht einhalten- auch die Babygläschen unten im Schrank zu verstecken ist nicht optimal.
Auf Anfrage ist alles erhältlich, auch wenn es etwas dauert. Ansonsten sehr freundlich.
Die Lage ist top, kurzer Weg zum Meer und auch sonst alles gut füßläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ist sehr klein und alt, das Babybecken kann gar nicht genutzt werden, da dreckig und viel zu kalt. Insgesamt müsste es renoviert werden. Wellnessbereich nur auf Anfrage und Wartezeit. Pluspunkte gibt es beim großen Außenspielplatz, den man allerdings nur bei schönem Wetter nutzen kann. Das Spielzimmer war auch ganz okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liz, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Schade finden wir, dass Sie uns nicht alle Ihre Anregungen und Wünsche vor Ort mitgeteilt haben. So geben wir beispielsweise die Kapuzenhandtücher auf Nachfrage raus. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Deichkrone