- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren fünf Tage zu Gast in einer Junior Suite de luxe. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Leider trifft das auf das Halbpensionsmenue nicht wirklich zu. Da offenbarten sich täglich Schwächen und so manches Tier ( Forelle, Lamm) ist „zweimal gestorben“. Schade für den tollen Service, dass die Küche nicht ebenso toll mitspielt. Denkt dran, liebe Köche, die Servicemitarbeiter sind nah am Gast und müssen eure Kritik einstecken! Gebt euch also bitte zukünftig genauso viel Mühe wie sie.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Angelika, lieber Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre JuniorsuiteDeluxe als perfekt empfunden haben und dass Sie den hervorragenden Service unseres Teams genossen haben. Es ist jedoch schade, dass die Halbpensionsmenü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, die höchste Qualität der Küche zu bieten und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Deimann und Team