Null Service, man hat sich überhauptnicht dafür interessiert warum wir früher abreisen. Grund war die Unterkunft selber, wir haben uns kurzfristig über Booking.com ein anderes Hotel für den Urlaub gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baxi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/Frau Baxi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Delfin Plava Laguna zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich entschieden haben, früher abzureisen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und dass Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts nicht angemessen behandelt wurden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Für zukünftige Besuche würden wir uns freuen, Ihnen bei der Buchung im Hotel Delfin Plava Laguna oder in anderen Hotels der Plava Laguna Kette in Poreč oder Umag behilflich zu sein. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl von Hotels, die möglicherweise besser Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Meinung über unser Hotel in der Zukunft zu verbessern und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić Hotel Manager Hotel Delfin Plava Laguna