Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechtes Hotel, unhygienisch und teure Getränke
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sollte echt an sich arbeiten. Personal schlecht. Essen schlecht. Treppen überall keine Aufzüge, sehr schlecht. Hygiene gibt es keine.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider sehr unhygienisch alles und kaputt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt immer das selbe sei es in der früh oder am abend. Keine Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Echt schlecht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Alles war besser als das Hotel. Die 3 Kinder bereiche waren ok aber da man nicht mit dem Kinderwagen hinkommen könnte sehr überflüssig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Am abend muss man für die Getränke zahlen und das auch noch viel zu viel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare über das Personal, das Essen, die fehlenden Aufzüge und die mangelnde Hygiene sind sehr besorgniserregend. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern, indem Sie einen anderen Hotel der Plava Laguna Kette in den Destinationen Poreč und Umag besuchen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl von Hotels, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić Hotel Manager Hotel Delfin Plava Laguna