Das Hotel sollte echt an sich arbeiten. Personal schlecht. Essen schlecht. Treppen überall keine Aufzüge, sehr schlecht. Hygiene gibt es keine.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider sehr unhygienisch alles und kaputt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt immer das selbe sei es in der früh oder am abend. Keine Abwechslung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Echt schlecht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Alles war besser als das Hotel. Die 3 Kinder bereiche waren ok aber da man nicht mit dem Kinderwagen hinkommen könnte sehr überflüssig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am abend muss man für die Getränke zahlen und das auch noch viel zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare über das Personal, das Essen, die fehlenden Aufzüge und die mangelnde Hygiene sind sehr besorgniserregend. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern, indem Sie einen anderen Hotel der Plava Laguna Kette in den Destinationen Poreč und Umag besuchen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl von Hotels, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić Hotel Manager Hotel Delfin Plava Laguna