Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! Essen ist eine komplette Katastrophe, es gibt jeden Tag früh und abends das gleiche ekelhafte essen!!! Die Zimmer wo man zu 3 schlafen kann bzw sollte sind soo klein wenn das 3te Bett drin steht das man nichtmal mehr gehen kann!!! Wenn man zum Personal sagt warum immer das gleiche Essen ist wird sich dumm gestellt, das man keine Ahnung hat was es zu essen gibt. Das Abendessen kostet auch nur 2€ da kann man auch nicht viel davon erwarten!!


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist jeden Tag auch das gleiche Programm wie beim Essen!! Liegestühle beim Pool sind viel zu wenige!!! Alle Aktivitäten sind extra zu bezahlen, sogar der Wasserpark was zum Hotel gehört!! Find das schon etwas frech!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel Delfin entschieden haben und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Andererseits bedauern wir, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Unser gesamtes Personal ist jeden Tag darum bemüht, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten, und es tut uns aufrichtig leid, wenn unsererseits in Bezug auf Ihr Zimmer ein Versehen aufgetreten ist. Ihre Kommentare zum Speiseangebot im Hotel werden bei der Erstellung eines zukünftigen Angebots für unsere Gäste berücksichtigt. Was Ihren Kommentar zum Wasserpark unter dem Delfin Hotel betrifft, so gehört dieser nicht zum Hotel, sondern ist gemietet und für den Wasserpark fällt eine zusätzliche Gebühr an. Bitte beachten Sie, dass wir alle wertvollen Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, um stets den besten Einblick in die Teile unseres Angebots zu erhalten, die wir weiter verbessern können. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, grüßen wir Sie herzlich. Jasmin Zlatić, Hotel manager