Ein absolutes nogo nie wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer zu Kleinbett, eine Katastrophe und essen auch sehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bessere Beschilderung, ob was Schwein ist oder nicht bessere Auswahl oder ne Auswahl mit Geschmack
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand vom Hotel zu weit entfernt und war nicht sauber die Strandanlage
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yavuz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Delfin Plava Laguna nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Speisenauswahl sowie zur Kennzeichnung der Gerichte nehmen wir sehr ernst – besonders in Bezug auf spezielle Ernährungsbedürfnisse. Auch die Kritik an der Zimmergröße und Bettenqualität wird an unser Team weitergeleitet. Als 2-Sterne-Hotel bieten wir einfachen Komfort, doch dennoch sollte der Aufenthalt angenehm und erholsam sein. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Vielleicht möchten Sie künftig eines unserer höherklassigen Plava Laguna Hotels in Poreč oder Umag in Betracht ziehen, die ein anderes Maß an Komfort und Auswahl bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić Hotel Manager Hotel Delfin Plava Laguna