Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber schlechtes Restaurant!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmergröße sehr gut,viel Platz nicht einengend.Sauberkeit sehr gut. Nationalitäten: Deutsch englisch russisch arabisch usw.Sehr große Anlage sehr gepfegt und sehr weitläufig,hier gibt es kleine Minicars die man dann bestellen kann wenn man Glück hat kommt einer und wenn nicht ist laufen angesagt,leider gibt es hier nur 3-5 von diesen kleinen Autos viel zu wenig für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alle sehr groß und sehr gut ausgestattet.Betten auch super.Das Bad klein aber gut. Küche mit Kühlschrank. Allerdings bestand hier auch ein Mangel an Geschirr. Terrasse auch groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig,ganz gleich ob Personal oder das Essen. Hier hat man das Gefühl das die Rechte nicht weiß was die Linke grad macht. Jeden Tag fehlten Tassen Teller usw,ständig musste man fragen ob man Tassen bekommen kann, dann wurden hier mal 3 oder 5 oder 10 Tassen aufgefüllt,es sah so aus als hätte das Hotel kaum Geschirr. Teelöffel gab es überhaupt nicht außer kleine Platiklöffel die jeder aus dem Schnellimbiss kennt. Für Nachspeisen musste man eine Gabel benutzen,nein keine Kuchengabel sondern eine Gabel wie man es aus einer ganz normalen Speiseküche kennt. Ständig auch schmutzige Tische, diese wurden dann und das muss man sich mal vorstellen mit dem Stoffplatzset abgewischt und auf dem Fussboden ausgeschüttelt und dem nöchsten Gast wieder vorgelegt..unglaublich..und wenn man nichts gesagt hat dann blieben die Tische schmutzig. Sollte es nicht eher so sein das wenn der Gast geht blitzschnell der Tisch neu und sauber für den nächsten eingedeckt wird ? Das Buffet: es gab immer reichlich das einzigste was hier zu emphelen ist sind die frischen kleinen Croisants morgens.Es vergeht einem der Appetit wenn man auf dem Frühstücksbuffet den Salat vom Vorabend wiederfindet.Salatbesteck scheint man hier nicht zu kennen nur riesengroße Gabeln in den Plastikschüsseln(alle mit Folie abgedeckt warum auch immer ) die es einem teilweise unmöglich machen überhaupt etwas auf den Teller zu bekommen.Das Innenrestaurant bietet für so ein großes Resort viel zu wenig Platz,draußen dagegen Plätze genug.Nachmittags gab es Speisen von der Karte,sprich Pizza Hot Dog Pommes Hamburger(steinhart)...das alles sehr gewöhnungsbedürftig,man denkt in der Küche stehen Laien und keine Profis für ein 4 Sterne Hotel grottenschlecht.Hier denke ich wie sollen die Angestellten egal ob Service oder Küche guten Service leisten wenn es ihnen nicht beigebracht wird ?!2 Angestellte waren gut nachdem man sie darauf aufmerksam gemacht hat was und wie es laufen sollte.Auch beim Abendessen die Salate vom Vortag grauselig und der Service genau so schlecht.Getränke muss man sich selber holen hier findet überhaupt keine Bewirtung an den Tischen statt und wenn man gekühlte Getränke haben möchte muss man es deutlich sagen sonst gibt es warme Cocktails. Toiletten: ekelhaft sowohl Damen als auch Herren,besser nicht benutzen.Die Reiseveranstalter sollten doch soetwas genauer unter die Lupe nehmen,denn ich frage mich was macht ein Reiseveranstalter der derartige Hotels in seinem Katalog aufnimmt ? Ich hätte große Lust für alle namenhaften Reiseveranstalter Bericht zu erstatten,aber obs was hilft ?


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal,leider kaum Fremdsprachenkenntnisse,schade auch das an der Rezeption kein Wort deutsch gesprochen wird,hier sollte wenigstens eine Person ein wenig deutsch sprechen wäre sehr hilfreich auch für die ältere Generation.Beschwerden werden entgegengenommen und so schnell wie möglich auch bereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage nicht weit vom Flughafen ca 20km,Shuttel zum Strand ca 10 min. Naama Bay: dort gibt es alles was das Herz begehrt.Nachteil:man hat keine ruhige Minute weil man ständig und immer wieder angesprochen wird.Shopping Mall: nicht klimatisiert und die Toiletten grottenschlecht und ekelhaft.Hier hatte man auch nicht das Gefühl das hier auch nur annähernd der Platz bewacht wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klasse supersauber kein Gestank von Clor, auch die Poolbar nettes Personal immer zum Scherzen aufgelegt was bei den Gästen sehr gut ankam.Auch die Bademeister sehr freundlich und zuvorkommend. Was hier aber fehlte waren eindeutig Handläufe,ich konnte hier mit ansehen wie grad ältere aber auch jüngere Gäste sich beim hineingehen des Pools quälten und sogar stürzten. Sehr unangenehm! Der Strandabschnitt sehr klein und beengend und nicht wie im Angebot beschrieben Sand sondern Kiesel sehr unangenehm.Wasser laut Beschreibung am Strand all incl.aber nicht an der kleinen Bar,nein man musste wieder zurück zum Eingang und dann bekam man einen kleinen Becher mit Wasser.Hier emphielt es sich eine Flasche selber mitzunehmen die man ja im Supermarkt des Resorts kaufen kann.Der Supermarkt ist ok hier bekommt man alles was man so im täglichen Leben braucht.Lebensmittel Genussmittel Kosmetika usw. Mit den Shops ist es so eine Sache, entweder auf oder so ganz nach Belieben wird dort geöffnet, außer der Supermarkt der hatte immer auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3