Falsche Beschreibung des Hotels im Buchungsportal, Vorgabe von Dingen, die nicht da sind , unfreundliches Personal, es war außerdem im Januar so kalt in dem Haus, dass die Dame an der Rezeption in einer Wattejacke da saß und somiut in keiner Weise zu empfehlen.
Das gebuchte Zimmer war groß und interessant, jedoch fehlte in der Beschreibung der Hinweis, dass dieses Hotel für Personen mit Handycap absolut ungeeignet ist, zum Zimmer wäre man nur über eine sehr steile Stiege mit kleinen Stufen gekommen, für meine Frau, die mit Gehstützen unterwegs war, nicht machbar und ein hohes Risiko. Ein im Erdgeschoss befindliches Zimmer war wesentlich kleiner, entsprach nicht der gebuchten Kategorie und somit musste auch wegen falscher Beschreibung des Hotels im Buchungsportal vor Ort storniert werden
Unfreundlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da die Beschreibung des Hotels nicht stimmte, es war mit Parkplatz ausgeschrieben und ich hatte diesbezüglich auch extra vorher bei Buchung angefragt und keine ehrliche Antwort bekommen, musste ich vor Ort stornieren. Das Hotel versuchte dann eine nicht genehmigte Zahlung über die Karte abzubuchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 1 |