Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Abzocke und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurde das Hotel als 4 Sterne angeboten mit einem All-In Angebot. Schon bei der Ankunft war der Empfang sehr Kühl. Beim Bezug des Zimmer war es dreckig, Abfluss nicht sauber, Haare und Flecken auf der Bettwäsche und ein schlechter Allgemeinzustand. Nach einem Gespräch an der Rezeption mussten wir der Putzkraft vor Ort zeigen was noch nachgebessert werden soll (meiner Meinung sollte die das selber wissen). Das All-In Angebot war mieserabel, es gab keine Auswahl sondern nur ein festes Menü von minderer Qualität. Kaffe und Kuchen war begrenzt auf ein Stück und wurde sehr lieblos augestellt. Hier gilt das Motto hauptsache billig! Nie wieder und auf keinen Fall zu empfehlen... schade denn die Ortschaft ist wirklich schön!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Das Hotel wird momentan komplett neu renoviert. Wir sind neue Pächter und möchten mit neuem Konzept und Engagement unsere Gäste überzeugen. Ab Anfang Juni 2017 ist das Hotel Der Abtenauer wieder geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Abtenauer Team