Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Die negative Seite der Bewertungen stimmt, beachten
1,2 / 6

Allgemein

Mini Zimmer, müffelt, staubig, Möbel von vor 40 Jahren......alles quitscht und knarrt. Reinigungskräfte haben hier wohl Ihren Beruf verfehlt, putzen wohl am Dreck vorbei! Frühstück eher mager, verlangen sogar für Saft noch Geld. Viele andere Gäste die auch Beschwerden haben, werden meist abgewimmelt ( mehrfach beobachtet ). 4 Sterne schon lange nicht mehr, 2 sind schon ein Witz. Renovierung und Möbeltausch dringend notwendig. Putzpersonal und andere Mitarbeiter unbedingt mal auf Schulung schicken. So was kann man auch lernen ( Putzen und freundlichen Umgang ). Hier wird nur abkassiert und keine nennenswerte Leistung erbracht! Wenn ich hier die Bewertungen lese mit voller oder fast voller Punktezahl, ergibt sich uns der Eindruck das hier Bewertet wird um die Punktezahl wieder zu heben. Alle im gleichen Alter und die Namen auch sehr gewöhnlich. Vor allen Dingen da dies NICHT zutrifft, wir waren ja hier. Uns wurde alles vermiest, schlechte Unterkunft, mageres Essen, alle Zusatzangebote verwehrt.....was ist da bitte positiv? Wer gar keine Ansprüche hat bitteschön, da übernachte ich lieber nächstes mal im Auto ( mehr Komfort ).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, schmutzig, keine Mini Bar , mega alt und abgewohnt. Der Tv ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unten ist Sauber und Renoviert....unten Huiii oben mega Pfffuii Essen ist zu wenig, nicht zum satt werden! Salate jeden Tag das gleiche, nicht frisch Dosenfutter. Paar Gramm Fleisch als Hauptspeise das Gemüse kaum sichtbar. Die Suppe dünn und die Nachspeise ein Teelöffelchen. Frühstück nicht ausreichend, alles so dünn geschnitten ( Wurst, Käse, Tomaten, Gurken ) das man durchschauen kann ( wie Papier ). Und das man jedesmal durch das Restaurant gehen muss wenn man vom oder ins Zimmer möchte stimmt! Notgedrungen müssen die Hunde ja dann mit durchlaufen! Lächerlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und unsauber.. unten schön aber oben die Zimmer richtig gruselig. Beschwerden werden abgewimmelt und der Geschäftsführer ist auch nie da. Obwohl der die ganze Zeit im Nebenhaus sitzt ( Büro etc.).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schöner Ort und Umgebung. Hierher kommen wir bestimmt wieder, aber NIEMALS mehr in diese Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrräder trotz Gutschein nicht verfügbar, nur für zahlende Gäste. Sauna wurde gerade renoviert, bei Buchung nicht mitgeteilt. Eine absolute Unverschämtheit.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1