Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKüche,Bar,Lobby & Wellnessbereich=4 Sterne, Zimmer=2 Sterne
Richard (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 4 Tage/ 3 Nächte Aufenthalt über Silvester über Groupon gebucht. Während dieser Zeit war beim Frühstücksbuffet zu wenig abwechslung für ein 4* Hotel. Geschmacklich war es zufriedenstellend, es gab täglich Obst, Rohkost, Käseplatte, Wurstplatte, Rührei, Lachs, Kuchen, Joghurt, Semmeln, Vollkornsemmeln, Knäckebrot, viel Müsliauswahl usw. Das 4 Gänge Abendmenü war hervorragend und das Personal war freundlich, zuvorkommend, aufmerksam jedoch nicht aufdringlich! Die Zimmer waren im alten Stil und wohl lang nicht renoviert worden, jedoch wurde auf Suberkeit sehr geachtet. Lichtblicke waren die Bar, die in unseren Augen sehr empfehlenswert ist, und der Wellnessbereich!!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

