- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir buchten das Hotel für ein Skiwochenende. Für diesen Zweck ist das Hotel ausreichend. Die schöne Optik des Hotels wird leider durch den extrem schlechten Service getrübt.
Die Zimmer sind schön und schlicht gestaltet. Die Hygiene lässt jedoch teilweise zu wünschen übrig.
Das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Vor allem beim Frühstück merkt man, dass beim Einkauf extrem auf den Preis geachtet wird. Alles ist billig und lieblos angerichtet. Geschmacklich war es aber vollkommen in Ordnung.
Das Hotel bietet den schlechtesten Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Die überforderten Bedienungen konnten fast kein Deutsch oder Englisch. Sobald sie zu viele Getränke an den Tisch lieferten (die in dem Angebot inklusive waren) gab es gut sichtbar Ärger vom Chef. Die Bedienung dauerte zudem sehr lang. Für ein vorab gebuchtes Zustellbett gab es auch nachdem wir mehrmals danach gefragt hatten kein Bettzeug. Als wir dann nachts deshalb anriefen wurde der Angestellte des Hotels unfreundlich und teilweise beleidigend. Handtücher für die dritte Person wurden hygienisch fragwürdig auf den Boden vor das Zimmer gelegt. Zudem war im kompletten Hotel keine Kartenzahlung möglich, was einem 4-Sterne-Hotel sicher nicht angemessen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Spa-Bereich ist schlicht aber dennoch recht schön gestaltet. Leider sind die Öffnungszeiten sehr kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.