- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten auf Grund der guten Bewertung das Hotel für unser Familientreffen ausgesucht, und wurden leider entäuscht. Grund dafür ist die Hotelleitung. Hier scheint einiges im Argen zu liegen. Die Chefin sollte unserer Ansicht nach das Feld für die nächste Generation räumen damit mal ein frischer Wind durch die angestaubten Räume bläst. Die Bedienung hat sich wirklich bemüht leider bekommen sie keinen Anerkennung von ihrer Chefin. Soll heißen, dass nur die Chefin kassieren darf und ihren Angestellten um ihr verdientes Trinkgeld bringt. Desweitern sollte es in einem Bergasthof, wo der Hahn die Gäste um 5 Uhr früh weckt, wenigsten keine Frühstückseier aus Käfighaltung zum Früstück geben. Fazit: keine Empfehlung, Küche ist gut, Bedienung ist zu vorkommend, Generationswechsel überfällig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
DIREKTE NACHFRAGE VERHINDERT DIE VERBREITUNG VON UNWAHRHEITEN Lieber Gast, es macht uns natürlich sehr betroffen, dass Sie nicht die Ferien in unserem Hause verleben konnten, die Sie sich vorgestellt haben und die wir Ihnen gerne geboten hätten. Wir sind jederzeit bereit uns offener Kritik zu stellen, wenn diese aber nicht kommt, sondern erst nach der Heimreise durch diese Zeilen per Internet, dann bedauern wir dies sehr. Wir hätten uns über ein offenes Gespräch gefreut! Hier sind einige Dinge klar zu stellen, da sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen und unberechtigterweise unserem Ruf schaden. Durch direkte Nachfrage wären diese Unwahrheiten nicht entstanden. Besagte Frau die Sie in Ihrer Bewertung als „Chefin“ ansprechen ist keineswegs die Chefin des Hauses! Frau Maria Fritz steht, genauso wie der Chef Georg Fritz Tag für Tag in der Küche und zaubert leckere Gerichte für die Gäste. Die von Ihnen kritisierte Person ist eine Mitarbeiterin, die bereits seit über 60 Jahren im Hause tätig ist. Gastronomie ist ihr Leben. Obwohl nicht verwandt und nicht verschwägert, verbringt diese Frau seit einer Zeit die sich kein Arbeitnehmer heutzutage mehr vorstellen kann freiwillig in Ihrer Rente jeden Tag im Betrieb und packt mit an. Sie hat den Betrieb mit aufgebaut und wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet! Wir sind dabei dem Service eine Umstrukturierung zu verpassen, allerdings ist es einfach nicht möglich eine Person die über 60 (!) Jahre aus reiner Freude an der Gastronomie für unseren Betrieb tätig war einfach aus Ihrem Bereich zu drängen und vor die Tür zu setzen. Das können wir menschlich nicht verantworten. So geht man mit älteren Menschen einfach nicht um. Natürlich sind wir uns der Generationsprobleme bewusst, deswegen suchen wir bereits aktiv nach einer Nachfolge und Personal für den Service um den Betrieb Schritt für Schritt zu modernisieren. Ihre Unterstellungen bezüglich unseres Trinkgeldsystems sind einfach nicht zutreffend und schädigen unseren Ruf und entziehen sich Ihrer Beurteilung! Wir sind sehr stolz auf unser Team und deren Leistungen, deswegen wird das Trinkgeld unter den Mitarbeitern, auch den Mitarbeitern der Küche, etc. aufgeteilt, denn jeder im Betrieb leistet seinen Beitrag! Die Chef-Etage ist dieser Aufteilung ausgenommen! Jedem Gast steht es frei nach seinem Ermessen Trinkgeld zu geben oder auch nicht. Gerne an den Mitarbeiter direkt, dann kann der Gast sich sicher sein, an wen das Trinkgeld geht und muss nicht spekulieren. Wir hoffen Ihr nächster Urlaub wird Ihnen positiver in Erinnerung bleiben und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Familie Fritz