Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel. In jedem Fall empfehlenswert.
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas außerhalb, schön ruhig. Hotel insgesamt gut, das Frühstück reichhaltig und vielfälltig. Die Zimmer schön und groß, nur der alte Fernseher ist zu bemängeln, das Bildschirm flackert ständigen, aber das ist es schon. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto in der Stadt. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns ehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Fernsehgerät im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, das wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt bei uns immer ein außergewöhnliches und erfreuliches Erlebnis wird. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gotha in unserem Haus zu begrüßen. Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha