- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas außerhalb, schön ruhig. Hotel insgesamt gut, das Frühstück reichhaltig und vielfälltig. Die Zimmer schön und groß, nur der alte Fernseher ist zu bemängeln, das Bildschirm flackert ständigen, aber das ist es schon. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto in der Stadt. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns ehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Fernsehgerät im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, das wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt bei uns immer ein außergewöhnliches und erfreuliches Erlebnis wird. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gotha in unserem Haus zu begrüßen. Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha