Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel, immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut gepflegtes Hotel am Stadtrand von Gotha, aber gut mit dem ÖPNV erreichbar. Zimmer sind gut und großräumig. Einzig neue modernere Fernseher wären im Zeitalter von Flat-TV von Nöten. Hier könnte man in einem 4-Sterne-Haus die Röhrenfernseher austauschen. Frühstück war super, ausreichend und schmackhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Ihren kritischen Bemerkungen, für die wir sehr dankbar sind, stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Es hat uns jedoch sehr gefreut, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir geben das Lob gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, unseren Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Gotha, in unsrem BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof zu begrüßen. Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha