- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Komfort, die Sauberkeit, der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war außerordentlich und wir haben unseren Aufenthalt sehr geschätzt und genossen. Nur als Restaurant sollte man zum Abendessen ein anderes wählen. Die Speisekarte ließ zwar viel erhoffen, aber der Koch geizte sehr mit Gewürzen und zeigte seine Kreativität mehr auf dem Tellerrand als beim Geschmack der Speisen. Das Frühstück hingegen ließ keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Abendessen im Restaurant nur bedingt zufrieden waren. Für Ihre kritischen Bemerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und haben diese an unseren Küchenchef weitergeleitet. Auch in Zukunft werden wir weiter an unserem Service und an der Qualität unseres Hauses arbeiten. Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha