Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Komfort, die Sauberkeit, der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war außerordentlich und wir haben unseren Aufenthalt sehr geschätzt und genossen. Nur als Restaurant sollte man zum Abendessen ein anderes wählen. Die Speisekarte ließ zwar viel erhoffen, aber der Koch geizte sehr mit Gewürzen und zeigte seine Kreativität mehr auf dem Tellerrand als beim Geschmack der Speisen. Das Frühstück hingegen ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Zufriedene Gäste sind für uns die beste Motivation für die tägliche Arbeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Abendessen im Restaurant nur bedingt zufrieden waren. Für Ihre kritischen Bemerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und haben diese an unseren Küchenchef weitergeleitet. Auch in Zukunft werden wir weiter an unserem Service und an der Qualität unseres Hauses arbeiten. Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha