- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Es ist modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal und freundlichen und hilfsbereicht. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten auch über die Leogang/Saalfeld Karte möglich.
Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber.
Das Frühstück war unglaublich gut. Große Auswahl - es gab alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag gab es immer eine Suppe und Kuchen. Kuchen wurde nicht nachgefüllt. Suppe war immer mit Fleisch - leider nichts für Vegetarier. Am Abendessen gab es immer 4 Gänge. Das Essen war gut. Es gab immer eine Vorspeise, Suppe, Hauptgericht (Fisch, Fleisch oder Vegetarisch) und Nachtisch. Leider waren die Vorspeisen und Suppen öfter mit Fleisch oder Fisch. Keine Alternative für Vegetarier. So wurde schnell aus einem 4 Gang Menü ein 2 Gang Menü. Am letzten Abend habe ich auf das Menü verzichtet und nach Karte gegessen. Mir wurden 18 Euro gutgeschrieben für das Menü. Insgesamt empfand ich die Getränkepreise als etwas hoch (z.b 8 € für 4cl Tanqueray Gin).
Der Service war gut. Die Begrüßung an der Rezeption war etwas knapp. Ich hätte mir mehr Infos gewünscht. Insgesamt waren alle hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Fahrminuten im Skigebiet. Der Hotelshuttel fährt Vormittags hin und am Nachmittag zurück. Zumdem fährt ein öffentlicher Skibus. Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Skilift. Viele Wanderwege starten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Ruheräume im Adults Spa waren sehr schön! Leider war im Kamin - Ruheraum der Kamin nicht in Betrieb. Ich habe mir eine Massage gegönnt - war sehr gut! Es gab eine Teebar. Der Tee war umsonst für Wasser musste man zahlen. Im Keller gab es einen Pool. Diesen haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, hätten Sie aber gerne noch mehr von unserem Haus überzeugt. Für unsere vegetarischen oder auch vegane Gäste bieten wir immer mündliche Alternativen an. Unser Service und Küchen Team ist stets flexibel und bietet jederzeit verschiedene Möglichkeiten - es tut uns Leid, dass dies wahrscheinlich nicht klar kommuniziert wurde. In unseren SPA-Bereichen haben wir mehrere Grander-Wasser Trinkbrunnen, von denen man sich jederzeit mit Wasser gratis bedienen kann. Neben Tee sind auch Obst, Nüsse und getrocknete Früchte an unserer Vital-Bar vorhanden. Die Freundlich- und Herzlichkeit in unserem Haus ist uns äußerst wichtig - es freut uns sehr, dass Ihnen das aufgefallen ist! Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und schicken liebe Grüße aus Leogang Familie Madreiter und das Löwen Team