Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CKo (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Ski-/Wellnesshotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ferien/Wellnesshotel im Ortszentrum von Leogang. Schöner, neuer Wellnessbereich. Guter Service. Abendessen sehr gut. Weinkarte gut. Einige Bereiche wie z. B. Frühstück, Nachmittagsjause Gästebetreuung, Aktivitätsprogramm mit Luft nach oben..... und bitte kein Leitungswasser verrechnen bei der Konsumation von Flaschenweinen...das kommt bei den Gästen gar nicht gut an!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neuen Zimmer bieten normalen guten 4*Standard. Bäder u Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Küche zum Abendessen. Durchaus vergleichbar mit den sehr guten 4*superior Häusern, außer das nicht sehr innovative und null-abwechslungsreiche Salat- und Käsebuffet. Was leider gar nicht geht ist die Verrechnung von Leitungswasser über EUR 2.? bei der Konsumation von Flaschenweinen um 40+ Euro. ...auch wenn es sich "Grander" nennt... Nepp und ärgerlich. Frühstück grundsätzlich ok aber ausbaufähig. Wenige Säfte, Wurstsorten; Eierstation ist gut. Kaffee sollte serviert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Guter Service im Restaurant. Service an der Rezeption ausbaufähig - kein genaues Wissen über Aktivitätsprogramme und wie diese ablaufen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ortszentrum und nahe dem Übungslift. Kostenloser Shuttle zur Gondelbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schifahren im nahegelegenen Schizirkus! Neuer Wellnessbereich im DG ist sehr schön und geschmackvoll; leider fehlt in diesem Bereich ein Dampfbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CKo
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr generell positives Feedback und Ihre konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung unseres Service – wir versuchen immer Wünsche von Gästen einzubauen. Unser Rezeptionsteam ist immer bemüht Angebote rund um Aktivitäten für Sie zu recherchieren und sie bestmöglich zu informieren. Wir gestalten auch jede Woche ein schönes Wochenprogramm. Der Kaffee beim Frühstück wird serviert oder wir haben jetzt auch neu einen perfekten Kaffee vom Vollautomat zum Selbstbedienen. Vom Espresso bis zum Latte Macchiato können Sie alles bei unserem Team bestellen. Vielleicht wurde dies nicht richtig kommuniziert. Ihren Wunsch nach mehr Säften zur Auswahl werden wir an das Frühstücksteam weiterleiten damit das Angebot in Zukunft vielfältiger ist. Zur Zeit haben wir neben selbst gespresstem Ingwer, Karotten- und Apfelsaft auch Rote Beete, Ingwerwasser, Molke, Apfel- und Orangensaft. Im gesamten Hotel fließt belebtes Granderwasser an. Dieses ist nicht mit normalem Leitungswasser gleichzusetzen. Unser Bergquellwasser durchläuft ein spezielles Gerät und die Moleküle werden umpolarisiert. Dies verändert die Eigenschaften des Wassers positiv. Es gibt nicht mehr viele Länder auf der Erde, wo Wasser aus der Leitung trinkbar ist. Unser Wasser ist wertvoll! Dies ist ein Grund und auch die Serviceleistung, die dahinter steckt, warum wir für Leitungswasser einen geringen Betrag verrechnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vor allem in unserem LEONARIUM so gut erholt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen! Liebe Grüße aus den Bergen - Familie Madreiter & das Löwenteam