- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich gut und zentral gelegen, wir wurden jedoch im Nebengebäude untergebracht, was wir vorher nicht wussten (auf der Buchungsbestätigung war das nicht erkennbar). Das Zimmer war jedoch völlig in Ordnung und es war alles ziemlich neu. Allerdings ließ die Freundlichkeit/Servicebereitschaft im Restaurantbereich sehr zu wünschen übrig, man wurde nicht wie ein Gast behandelt und nicht einmal begrüßt, sondern hatte den Eindruck, dass die Damen einfach nur genervt von uns als ihren "Gästen" waren. Dieser Eindruck bleibt haften, auch wenn sonst alles OK war. Der Service am Empfang war aber in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit nutzen, unser Hotel zu bewerten. Wir sind um jede Bewertung froh. Es tut uns sehr leid, dass Ihr der Eindruck unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir wollen hiermit die Möglichkeit nutzen, uns für das Benehmen unserer Mitarbeiter zu entschuldigen. Wir haben mit diesen gesprochen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub in Salzburg trotz alldem genießen. Mit herzlichen Grüßen Anneliese & Johann Donhauser