Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes, zentrales Hotel mit Servicemängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich gut und zentral gelegen, wir wurden jedoch im Nebengebäude untergebracht, was wir vorher nicht wussten (auf der Buchungsbestätigung war das nicht erkennbar). Das Zimmer war jedoch völlig in Ordnung und es war alles ziemlich neu. Allerdings ließ die Freundlichkeit/Servicebereitschaft im Restaurantbereich sehr zu wünschen übrig, man wurde nicht wie ein Gast behandelt und nicht einmal begrüßt, sondern hatte den Eindruck, dass die Damen einfach nur genervt von uns als ihren "Gästen" waren. Dieser Eindruck bleibt haften, auch wenn sonst alles OK war. Der Service am Empfang war aber in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit nutzen, unser Hotel zu bewerten. Wir sind um jede Bewertung froh. Es tut uns sehr leid, dass Ihr der Eindruck unserer Mitarbeiter Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir wollen hiermit die Möglichkeit nutzen, uns für das Benehmen unserer Mitarbeiter zu entschuldigen. Wir haben mit diesen gesprochen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub in Salzburg trotz alldem genießen. Mit herzlichen Grüßen Anneliese & Johann Donhauser