- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade ist es, wenn man nur eine Zimmerkategorie angeboten bekommt und dann wirklich in das letzte Zimmer verfrachtet wird. Es war sauber, die Größe war gut aber es war uralt und es stank nach Zigarettenqualm. Auch wenn man an die Tür einen "Nichtraucherzimmer-Aufkleber" macht, wird aus einem Zimmer, welches Jahrelang ein Raucherzimmer war, kein Nichtraucherzimmer. Unsere Kleidung roch selbst 2 Tage nach unserem Besuch noch nach kaltem Rauch.Es gibt wohl auch renovierte Zimmer, diese wurden uns aber nicht angeboten.Das Hotel entspricht im Gesamten absolut keinem 4-Sterne Hotel. Da macht auch das wirklich freundliche Personal die vorhandenen Mängel nicht wett. Schade, aber wir kommen bestimmt nicht wieder. Wenn man dieses Hotel bucht, sollte man ausdrücklich NICHT das Zimmer 207 verlangen. Es gibt wohl auch renovierte Zimmer, diese sind aber deutlich teurer.
siehe "Hotel allgemein" - Teppich uralt und voller Flecken - Möbel ebenso alt - großer Flachbildschirm, Wasserkocher und Kaffemaschine.
Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Vor allem die Indischen Gerichte sind sehr gut. Auch das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal und einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Hotel war sehr sauber. aber alt!
Sehr zentral gelegen. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gabs alles nicht ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Marcel, wir möchten uns hiermit sehr herzlich für Ihr Feedback zu unserem Hotel bedanken. Unsere Gästekommentare nehmen wir sehr ernst und wir freuen uns über die Chance, uns durch Ihre Anregungen zu verbessern. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung, entschuldigen wir uns natürlich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind ein Nichtraucherhotel seit vielen Jahren und können uns leider nur für andere Gäste entschuldigen, die das nicht akzeptieren können. Wir hoffen, wir haben nochmal die Chance, unseren ersten Eindruck bei Ihnen wieder gut machen und dürfen Sie vielleicht im Herbst nochmal begrüßen, wenn auch die letzten unserer Zimmer renoviert sind. Wir bitten Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Wiedergutmachung zu leisten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir noch einmal die Chance bekommen Sie bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Johann & Anneliese Donhauser