Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Check In war super. Sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Er hat uns auch darauf hingewiesen unser Auto nicht auf dem Zebrastreifen stehen zu lassen. Das Zimmer war ok, der Fernseher viel zu klein und mind. 15 Jahre alt. Man benötigt fast eine Lupe um das Bild zu erkennen. In der Dusche waren Haare vom Vorgänger zu finden. Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass wir gerne einen Balkon oder Terasse möchten. Leider wurde dieser Wunsch nicht beachtet. Das Frühstück war okay, leider gab es nur 1 Saftsorte und Sonntag ab 10:00 Uhr keine Semmel mehr... Außerdem hat auch des Öfteren unsere Karte nicht funktioniert und wir mussten uns immer wieder an der Rezeption melden. Nach der ersten Nacht waren wir von Vormittags bis Nachmittags 6 ganze Stunden nicht im Hotel, in der Zeit war es nicht möglich das Zimmer zu reinigen. Das "Bitte Reinigen"-Schild wurde einfach entfernt und haben wir auch nie wieder gesehen. Das Zimmer wurde dann erst nach einer Beschwerde unsererseits nach 19:00 Uhr gereinigt. An unserem Abreisetag um 08:30 Uhr wurde an der Tür geklopft und versucht reinzukommen und wir wurden durch die geschlossene Türe drauf aufmerksam gemacht auszuchecken. Und das Gleiche passierte um 10:30 Uhr nochmal, da stand der Reinigungsmann plötzlich mitten im Raum um uns mitzuteilen wir sollen auschecken. Sowas geht gar nicht, wenn bis um 11:00 Uhr Check Out ist. Check Out funktionierte wieder problemlos. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption! Im Großen und Ganzen sind wir mit diesem Hotel nicht zufrieden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roger! Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub den Schütthof gewählt haben. Auch negative Bewertungen sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese sehr ernst. Lieber hätten wir uns aber doch vor Ort um Sie bemüht. Für die Unannehmlichkeiten darf ich mich ganz herzlich entschuldigen. Es ist nicht unsere Absicht, unsere Gäste schon vor Check out Zeit 11 Uhr zu "belästigen". Wir haben sofort mit unserem Stubenmann gesprochen und werden natürlich alle Housekeeping Mitarbeiter nachschulen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns noch mals eine Chance geben würden, da ja nicht alles negativ war an Ihrem Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Schütthof Team.