Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafte Herbsttage im Waldhof2
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellness- und Wanderhotel mit hervorragender Küche und ausgezeichneter Weinberatung durch den Sommelier. Sauberkeit top. Sehr bemühte Servicemitarbeiter, teilweise aber etwas holprige Organisationsstruktur.


Zimmer
  • Gut
  • Echtholzboden in der gebuchten Zimmerkategorie ließ das Zimmer herrlich duften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende und abwechslungsreiche Küche. Viel Wert wird auf regionale Produkte und heimische Erzeugnisse gelegt.


    Service
  • Gut
  • Wir haben sehr bemühte Servicemitarbeiter während unseres Aufenthalts erlebt. Den Service beim Essen-besonders am Abend- haben wir zeitweise als etwas unorganisiert und holprig wahrgenommen: Speisen kamen immer wieder bei falschen Tischen an, an einzelnen Tischen wurde dreimal nach der Getränkebestellung gefragt, bei anderen wiederum lange Zeit gar nicht. Während unseres Aufenthalts war an zwei Tagen der Frühstücksraum nur zur Hälfte eingedeckt. Das wirkte auf uns und auch andere Gäste irritierend und wenig einladend. Auf Nachfrage wurde uns der Sachverhalt begründet und im Nachgang innerhalb des Serviceteams wohl auch evaluiert - wir erlebten somit einen sehr konstruktiven Umgang mit unserer Kritik!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Wandertouren verschiedener Schwierigkeitsgrade direkt ab dem Hotel möglich. Bozen, Meran und viele weitere Ausflugsziele mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grandioser Infinity- Pool mit grandioser Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina, ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir, Familie Mahlknecht mit insgesamt 28 Mitarbeitern, freuen uns wirklich sehr, wenn wir so ein tolles Feedback von unseren Gästen erhalten. Danke auch dafür, dass Sie unsere Küche sowie unser Augenmerk auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit hervorheben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein paar nicht so schöne Erfahrungen im Restaurantbereich machen mussten, tut mir wirklich sehr Leid. Bei dem von Ihnen angesprochenen, zur Hälfte eingedeckten Saal handelte es sich um ein kleines Problem, welches sich uns in der Übergangszeit im Herbst und Frühjahr stellt. Hier ist es für uns schwer einzuschätzen, ob unsere Gäste auf der Terrasse oder im Saalbereich frühstücken möchten. Aus diesem Grund decken wir den Speisesaal zur Hälfte, so kann jeder Gast sitzen, wo er möchte. Dass eine Speise falsch zu Tisch kommt kann ab und an passieren. Mehrmals an einem Abend ist dies jedoch zurecht untragbar, weshalb ich mich diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen möchte. Abschließend noch einmal ein herzliches Dankeschön meinerseits. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Südtirol, Stefan Mahlknecht