Louis (26-30)
Verreist als FreundeMärz 20221 Woche Winter

Aufenthalt mit großer Gruppe

6,0 / 6
Es war ein sehr schöner Aufenthalt der Ski Bus hält direkt vor der Tür, fährt alle halbe stunde und fährt nur ca 10 Minuten bis zum Lift. Die Verpflegung war klasse das Personal sehr freundlich und abends hatten wir viel Spaß im Spielzimmer.

Lage & Umgebung
4,0
Außerhalb von Hotel haben wir nicht viel unternommen. Einmal ging es zum Nachtrodeln welches wir nur mit dem eigenen Auto oder einem Taxi erreichen konnten.
Einkaufen ist nach dem Skifahrer möglich da es direkt an der Gondel liegt oder man fährt nochmal mit dem Bus oder mit dem eigenen Auto los.

Zimmer
6,0
Die modernen Zimmer sind sehr stylisch die älteren klassisch gemütlich.
Alles sehr sauber.

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Das spielzimmer ist eingentlich wirklich klasse nur schade das die Cues vom Billard keine richtige Spitze haben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Louis
Alter:26-30
Bewertungen:1