Ronald (56-60)
Verreist als PaarJuli 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub in einem erstklassigen Hotel

6,0 / 6
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage etwas außerhalb von Grossarl mit schönem Außenbereich; sehr zuvorkommende Gastgeber; erstklassige Halbpension

Lage & Umgebung
6,0
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Busverbindung in der Nähe.

Zimmer
6,0
Wir hatten das rustikale Turmzimmer gebucht; sehr sauber und gemütlich. Ein Verbesserungsvorschlag wären Trennwände auf dem Balkon zwischen den Zimmern.

Service
6,0
Gastgeber waren jederzeit ansprechbar. Ein Grund für Beschwerden gab es definitiv nicht.

Gastronomie
6,0
Wir hatten Halbpension gebucht. Abends wurde ein 3 bzw. 4 Gänge Menü serviert. Morgen hatte man die Gelegenheit, die Hauptspeise aus 3 Alternativen zu wählen (1 vegane Alternative inklusive). In diesen 2 Wochen gab es jeden Tag ein anderes Menü. Exzellente Zubereitung der Gänge; nochmals Danke an den Koch. Die Wein- und Bierkarte lies keine Wünsche offen.
Was als besonders positiv empfunden wurde, ist die feste Tischzuweisung für die Halbpension innerhalb des gebuchten Zeitraums.

Sport & Unterhaltung
6,0
Saunalandschaft, Gratis Fahrradverleih, Liegewiese sind vorhanden

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:56-60
Bewertungen:1