Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEs fühlt sich jedesmal wie nach Hause kommen an.
6,0 / 6

Das Hotel liegt wunderschön zwischen Bergen, ein Fluss führt durch das Tal. Man kann toll wandern oder auch nur spazieren gehen. Das Essen ist sehr hochwertig, auf alle Wünsche wird eingegangen. Im Untergeschoss gibt es ein Spielzimmer, was immer gerne von meinen Kindern genutzt wird. Wir (2 erwachsene 2 Kinder - 5 und 8) sind das 4. Mal hier gewesen. Wir kommen gerne auf dem Rückweg von Kroatien oder Italien als Zwiachenstopp zu Familie Knapp. Die Landluft, der rauschende Fluss, der Blick ins Tal. Wir fühlen uns heimisch.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Wunderschöne Zimmer. Groß, offen. Obwohl wir nur 2 Nächte da waren, wurde das Zimmer zu unserem Erstaunen schon nach einer Nacht geputzt und die Betten fein gemacht. Großer Balkon, separates Bad mit ebenerdiger Dusche und WC.


Service
6,0

Familie Knapp kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Man kann sie immer ansprechen, wenn man eine Frage hat oder auch privat ein wenig sprechen möchte.


Gastronomie
6,0

Sehr hochwertiges leckeres Essen. Frisch und Preisleistung 1a


Sport & Unterhaltung
5,0

Trampolin, kostenloser Fahrradverleih (leider keine Kinderräder), großes Spielzimmer, Billard, Tischkicker, Pingpong und schöne große Sauna.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarita
Alter:31-35
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.