Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • WinterNur empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir verbringen schon zum neunte mal unseren Skiurlaub im Alpenhof. Klaus und sein Team sind wirklich TOP, sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Frühstück und Abendessen ist super lecker und die Zimmer sehr sauber. Wir gratulieren zum gelungenen Umbau, welcher wirklich MEGA aussieht. Unsere Truppe mit insgesamt 16 Leuten (4 Familien) fühlt sich immer sehr wohl.


Lage & Umgebung
6,0

Super Anbindung mit gratis Skibus zu den Gondelbahnen.


Zimmer
6,0

Super schön.


Service
6,0

Immer freundlich und hilfsbereit.


Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:41-45
Bewertungen:3