Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeToller Urlaub in den Bergen!
6,0 / 6

Eine tolle Woche Wander-Auszeit in den Bergen! Kleines, familiäres Hotel, netter Service. Auch glutenfrei wurde für mich super umgesetzt. Wir sind zufrieden und würden wiederkommen!


Lage & Umgebung
6,0

Tolle Lage im Großarltal, wunderschöne Aussicht auf das Bergpanorama.


Zimmer
6,0

Hatten eins von den nicht renovierten Zimmer, auch diese waren noch vollkommen in Ordnung. Sehr sauber.


Service
6,0

Super Service - mehr braucht man nicht sagen.


Gastronomie
6,0

Insgesamt leckeres Essen - beim Frühstück alles da was man braucht, Abendessen tolle Menüauswahl. Auch trotz meiner Glutenunverträglichkeit super Alternativen geschaffen.


Sport & Unterhaltung
3,0

Zum Wandern super - deswegen waren wir dort.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:2