- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Historisches Gebäude welches um 1981 saniert wurde. Sehr sauberer und gepflegter Betrieb mit eigenem Hinterhof-Liegewiese. Mahlzeiten hervorragend. Daniel Albrecht ein guter Alpin-Skinachwuchsfahrer (gewann schon mehrerer Medaillen an der Junioren WM, gehört zur Familie des Hauses. Waren amüsante Gespräche dort. Das Wetter spielte in meinen Ferien mit ein berührendes Erlebnis war der Besuch auf dem Eggishorn. Einmalig diese Aussicht dort oben. Nützliche Links zum Wetter und zu Daniel Albrecht sind auf www.des-alpes.ch zu finden.
Sehr saubere Zimmer. Nicht sehr gross, aber bei dem Walliser Sonnenschein ist man sowieso nicht viel im Zinmmer. Ausstatung nach 3-Sterne Kategorie und einen kostenlosen Wireless-Anschluss.
Speisekarte mit typischen Walliser-Speisen und Zutaten. War sehr schmackhaft. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Öffnungszeiten und Preise sind praktisch gleich wie die von den anderen Hotels in der Region.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Plaudern auch ein wenig über den Tagesverlauf des Gastes und geben Tipps für den nächsten geplanten Ausflug. Zimmer waren stehts sauber und ordentlich gemacht. Im grossen und ganzen einfache unkomplizierte Leute.
Zentral im Dorfkern gelegen. Vom Bahnhof gerademal 1 Gehminute. 4 Gehminuten zur Luftseilbahn. Fiesch liegt zentral vom Goms und Aletschgebiet, Hier ist Wandern abwechslungsreich. Grosser Parkplatz, auch für Bus.
Sportmöglichkeiten und Animation waren vor Ort vorhanden, nicht aber vom Hotel selber organisiert. Man musste also einige Fusstritte gehen bis zur Veranstaltung. Bars waren im Sommer nur 2 offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |