Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen - kein gastfreundliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selbst für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel verdient keine 3 Sterne und die Zimmerpreise sind völlig überteuert. Hotel und Personal sind überhaupt nicht gastfreundlich. Insgesamt sieht man in allen Bereichen, dass sich hier keiner Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich dieses Hotel gebucht habe und dafür auch noch so viel Geld bezahlt habe (Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Doppelzimmer Superior) war sehr kühl und ungemütlich eingerichtet. Auch der Balkon ist überhaupt nicht einladend. Das Badezimmer ist ziemlich dunkel. Auf den ersten Blick sauber, aber schaut man genauer hin, lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Stühle und der Tisch im Zimmer waren mit einer Staubschicht überdeckt. Auch die Toillette war nicht sehr sauber. Stühle auf dem Balkon waren dreckig und auf dem Boden war ein fleckiger, schmutziger Teppich ausgelegt. Zu wenig Steckdosen im Zimmer; Steckdosen bei den Nachttischen fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Obwohl wir das Gefühl hatten, dass es sehr wenig Gäste im Hotel hat, war die Brotauswahl beim Frühstück nach 9 Uhr allerdings eher gering, Gipfeli gab es keine mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben direkt über die Hotel-Website gebucht und haben ausser der automatischen Reservationsbestätigung keine Infos erhalten. Als wir um die Mittagszeit im Hotel eintrafen, war die Rezeption nicht besetzt. Ein anderer Gast, der uns zufällig im Eingangsbereich stehen sah, wies uns darauf hin, dass ein Check-In erst um 15 Uhr wieder möglich sei. Da wir nicht einchecken konnten und die Aussenparkplätze zum Restaurant gehören, mussten wir das Auto auf einen öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz stellen, obwohl wir extra einen Tiefgaragenplatz (für zusätzliche 10 Fr./Nacht) reserviert hatten. Das Check-In war dann eher unfreundlich und wir erhielten nur wenig Infos. Zur Gästekarte wurde uns nur gesagt, dass wir damit mit dem örtlichen Shuttle-Bus gratis fahren können. Dass man damit aber auch von vielen weiteren Vergünstigungen profitieren kann, wurde uns nicht gesagt (kleiner Prospekt mit allen Vergünstigungen wird in anderen Hotels abgegeben). Die Handtücher im Bad wurden vom Zimmerservice nass wieder aufgehängt, anstatt ausgetauscht, obwohl wir diese dem Schild entsprechend in die Dusche gelegt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen oder andere Ausflüge im Sommer gut gelegen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, daher war es mit offener Balkontüre teilweise etwas laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2