- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im allgemeinen hat es alles was man braucht. Für einen Kurzaufenthalt ok. Das Durchschnittsalter der Gäste war sehr hoch.
Wir hatten ein neu renoviertes Superior Zimmer. Funktional, moderne Einrichtung. Alles sehr sauber. Schallisolierte Fenster wären sicher hilfreich gegen den Lärm. Es stehen für den Hund eine Decke und Schalen zur Verfügung. Im allgemeinen sehr Hundefreundlich.
Restaurant wäre sehr gut. Am ersten Abend super Bedienung. Freundliche, zuvorkommend und hilfsbereit. Speisen sehr gut. Am zweiten Abend hatten wir leider Pech mit dem Kellner. Arrogantes überhebliches auftreten. eine richtige Fehlbesetzung. Sehr, sehr schade. Wir haben dann nur eine Vorspeise gegessen und den Rest sind wir auswärts gegangen. Auch die Bar war nicht geöffnet.
Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Receptionsteam.
Sehr zentral gelegen. Dadurch auch sehr laut. Vor allem sehr früh am Morgen wenn die nahe gelegene Post den Post-Umschlag macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage uns Sauna sehr sauber und grosszügig. Schöne Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |