Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, gut geeignet für Städtereisen, 50 Zimmer, 6 Etagen, sauber, gemischtes Publikum aus aller Herren Länder. Die Zimmer sind sehr klein (ca 15-18 qm²), ausgestattet mit TV, Telefon und Badezimmer mit Fön. Es gibt nur Frühstück. Das Hotel ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet. Ich empfehle, das Auto stehen zu lassen und mit der Metro zu fahren. Hierzu ein Tipp: für 3-5 Tage wird die "Card Visit" oder die "Card Orange" (Lichtbild wird benötigt) angeboten, man fährt um einiges günstiger mit der Metro.
Die Zimmer sind klein (s. o.), Ausstattung: Doppelbett, Kleiderschrank, Hocker, Tischchen, WC und Bad mit Fön. Handtücher und Badelaken sind vorhanden. Wir wohnten zur Hofseite und es war sehr ruhig - hatten allerdings keinen Ausblick.
Auch der Frühstücksraum im Gewölbekeller ist sehr sauber. Das Frühstück bietet Baguette, Croissants und Toast, Kaffee, Tee oder Milch, diverse Marmeladen und Honig, Müsli und Joghurt. Leider wird kein Aufschnitt und Käse angeboten.
Das Personal ist sehr freundlich, es wurde englisch gesprochen. Die Zimmer wurden jeden Morgen gereinigt. Check-In war total unkompliziert. Über Beschwerden und zusätzliche Leistungen kann ich nichts sagen, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben.
Das Hotel befindet sich in Montmartre, nahe des Moulin Rouge. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet ganz Paris, so auch die unmitelbare Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen CdG mit RER und Metro beträgt ca. 45 Minuten. Parkplätze gibt es meines Wissens nur an der Strasse und dort sind sie sehr knapp. 2 Metrostationen in unmitelbarer Nähe (ca. 300m), von denen man sehr gut Stadtbesichtigungen beginnen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aufgrund der guten Lage vergebe ich hier 4 Sonnen (Metro in der Nähe, Sacre Couer in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, Moulin Rouge 300 Meter). Internetzugang wird geboten, ansonsten keine Freizeitangebote des Hotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |


