- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe über zwei Monate geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Über das Hotel an sich kann ich eigentlich nur Gutes sagen. War größtenteils nur zum schlafen und frühstücken da. Zimmer und essen sind vollkommen in Ordnung. Leider keine Minibar. Das Problem ist das Reinigungsperson. Vorbildlich habe ich meine Handtücher mehrmals genutzt und nur wenn eine Reinigung notwendig war, diese auf dem Boden des Bades liegen lassen. Das Reinigungspersonal hat diese aber einfach wieder hingehangen. Dies habe ich bei der Rezeption angemahnt und trotzdem wurden die im Bad angebrachten Vorschriften zum Umgang mit Handtüchern vom Personal nicht umgesetzt. Der Höhepunkt war, als ich nachmittags ins Hotel kam und die Türe meines Zimmers lediglich angelehnt war. Das Personal hatte vergessen die Tür zu schließen. Seife und Co. werden auch nicht von selber nachgefüllt aber das ist das kleinste Problem. Fazit: Sehr schade für das an sich ordentliche Hotel aber mit diesem Personal nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |