- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Garni. Sehr schön umgebautes Fachwerkhaus. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Die Zimmer sind super. Großer TV. Wlan. Gut eingerichtet und sauber. Sie sind wie auch das ganze Haus sehr geschmackvoll und auch liebevoll eingerichtet.
Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück. Wir waren als Gruppe dort und bekamen abends ein Buffett von einem Cateringservice das keine Wünsche offen ließ. Im schön ausgebauten Gewölbekeller befindet sich die Bar, in der man den Abend mit einem Cocktail oder einem Glas Wein wunderbar verbringen kann.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom schönen Marktplatz Hammelburgs entfernt. Dort findet man mehrere Cafes und Restaurants. Hammelburg lohnt einen Besuch. Auf jeden Fall wegen der guten Weine. Die Stadt nennt sich die älteste Weinstadt Frankens. Wir haben Wanderungen durch die Weinberge und einen geführten Stadtspaziergang unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |