- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind winzig. Mit zwei Personen und Gepäck wurde es ganz schön eng. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was extrem laut war. Das ganze Hotel ist in einem eher heruntergekommenen Zustand, überall undefinierbare Flecken, muffige Zimmer. An der Rezeption wird man immerhin freundlich empfangen. Der Aufzug ist uralt und nicht wirklich vertrauenswürdig. Es herrscht eine unangenehme Atmosphäre in diesem engen und kleinen Hotel. Lieber woanders buchen! Ist das Geld nicht wert.
Winzige Zimmer, uralte dreckige Möbel, durchgelegene Matratzen, knarzende Betten. Wenigstens das Bad war halbwegs sauber, aber auch wirklich nur halbwegs. Insgesamt abgestanden, alt und muffig. Man fühlte sich eher wie in einem heruntergekommenen Youth Hostel. Klimaanlage war nicht vorhanden, Balkon auch nicht. Das Zimmer lag zur Straße und es war wahnsinnig laut (die ganze Nacht über).
Empfang an der Rezeption war freundlich. Allerdings wurde zuviel Geld für die Übernachtung abgebucht, was nicht behoben wurde. Trotz mehrerer Hinweise.
Die Entfernung zum Zentrum ist grandios - in 10 Minuten zu Fuß am Stachus, in ebenso kurzer Zeit am Hauptbahnhof. Das Viertel selbst in dem sich das Hotel befindet ist jedoch eine Katastrophe. Dönerläden und Istanbul Restaurants, heruntergekommene Hostels, laut lärmende Leute auf der Straße, tags wie nachts. Die Straßen sind sehr dreckig. Allerdings ist man auch in wenigen Minuten aus dieser Gegend entflohen und steht mitten im Münchner Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |